The ‘HIGH FIVEFIVE’ by Crabmotors

Ein grosser Tag bei Crabmotors!
Die HIGH FIVEFIVE (Honda CB550 SuperSport) ist heute das erste Mal seit wir sie in der Werkstatt haben angesprungen.
Nach einem ‘sanften’ Crabmotors Facelifting und viel Elektrikarbeit in den vergangenen Wochen und Tagen machten wir heite einen Startversuch. Anfänglich lief sie nur auf zwei Zylinder, hustete sich aber dann den Russ selber auf der Röhre und nun läuft sie wie neu! Welch Freude!!
Ein Paar Arbeiten fehlen noch, wie zum Beispiel die vordere Bremsleitung, flacherer Sattel, Steuerkette spannen, Feinabstimmung vom Ventilspiel, Vergaser synchronisieren, E Nummer am Rücklicht für die MFK,..etc
Hier ein paar Bilder vom Umbau.. Ein VIDEO vom ersten Testrun gibts HIER..

Heute (noch nicht 100% fertig)
umbau2

Voher
umbau1

Umbau..
umbau3

umbau4

umbau6

umbau5



Leave a Comment